Feuerwerke

Kunstfeuerwerke sind eine Königsklasse und zugleich die Vorgabe für starke Effektinnovationen. Wo wir mit unserem Team ans Werk gehen, brennt die Luft, bebt die Erde, leuchtet die Nacht. Aber wir bringen nicht Zerstörung, sondern Zerstreuung – wir sind Künstler, keine Krieger, und malen Bilder in den Himmel.

LIEBENWEIN-WECO übernimmt für seine Kunden die gesamte Organisation und Verantwortung in diesem Bereich. Genau abgestimmt auf Anlass und Größe der Veranstaltung, örtliche Gegebenheiten und finanziellen Rahmen unterbreiten wir Vorschläge zur Gestaltung und Durchführung und finden gemeinsam mit dem Kunden die optimale Lösung, um ein Fest in Szene zu setzen.

Unser Team kümmert sich neben Transport, Montage und Durchführung schon im Vorfeld um alle behördlichen Genehmigungen und Sicherheitsvorkehrungen.

Lassen Sie sich von unseren effektvollen Kunstfeuerwerken beeindrucken!